Travel

In unseren Adern fliesst Benzin. Die Strasse, die vor uns liegt, ist ein Lebensgefühl. Carinum Travel ist unser Abenteuer.

Wir planen und organisieren Roadtrips der besonderen und gehobenen Art. Für alle Autoliebhaber eine aufregende Mischung aus Fahrevent und Genussreise.

Ob uns die Reise an die Spitze des italienischen Stiefels führt, wir die Fahrt durch eine Yacht-Tour unterbrechen oder köstlichen Wein in malerischen Weinbergen verkosten.

Wir lieben es unterwegs zu sein und die Welt mit allen Sinnen zu erkunden.

Auf unseren mehrtägigen Reisen an prächtigen Kulissen und romantischen Gebirgen vorbei, mit dem Duft der Freiheit in der Nase, bilden wir den vorbeirasenden Farbtupfer in der Landschaft.

Zur Erholung kehren wir ausschliesslich in handverlesenen Hotspots ein. Es erwarten Sie einzigartige Hotels und unvergessliche kulinarische Erlebnisse an den schönsten Flecken dieser Welt.

Das Abenteuer liegt um uns herum, wir müssen nur manchmal die Perspektive verändern. Spass macht es, weil Gleichgesinnte unkompliziert und gleichgestellt zusammenkommen und dieselbe Leidenschaft teilen.